Loads of loads

I am sorry but this one’s in plain German..

Grade zurück vom Kollegstufenskiwochenende (zu dem es so viel zu erzählen gibt, dass ich das noch in anderen Postings nachholen werde), erschien es neo/coma (Anm.d.Red.: Dexter) und mir ausserordentlich wichtig, eine kleine Liste der Running-Gags dieses Wochenendes zusammenzustellen. Osamana! Und schon gehts los!

  1. Ihr müsst immer noch eins draufsetzen!
  2. Alex du bist echt zuweit gegangen!
  3. Simon da drin? Bock auf Quark?
  4. [Klezhpa1] Ihr seid so scheisse.
  5. [Klezhpa2] Ich hab halt anderen Humor.
  6. [Klezhpa3] Schwarze Tentakel geh her!
  7. [Klezhpa4] Total knülle.
  8. [Klezhpa5] Klezhma/Kleschpa
  9. Ist Goldmann eigentlich schon jüdisch oder?
  10. Kai hat nen Salat!
  11. FORST!
  12. Schwanger, die Röteln und supergefrustet.
  13. “Hier drin stinkt’s ja wie die Hölle!” – “Das sind nicht wir!! Das ist die Kanalisation!!!”
  14. [Rodeltour] “ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh” – *bunk!*
  15. “Kinder bei Tische, stumm wie die Fische. Kinder die was wollen kriegen was auffe bollen.”
  16. Eva beeinflusst Busfahrer generell.. negativ.
  17. Stoische Ruhe besiegt Kater und Müdigkeit!
  18. Osamana!Die erste Regel des Samurai ist..
  19. Zug, schnellster, tütü – gefrorones wasser … aaaah .. *boom*
  20. “Geht jetzt ma alle in euer Zimmer! Schlaft ihr alle hier? Du auch? (zeigt auf Magda) Oh. Na gut.”
  21. Was ist ein Smutje?

to be continued..



Comments are closed.