Fußballwahnsinn voll-eröffnet

Jetzt wars dann doch soweit: Die WM geht los und gerade noch rechtzeitig hatte die "Mir-san-guad-I-a" mit einigen Ehrengästen die sonst vorherrschende Abneigung gegenüber Nationalismus jeglicher Art ablegen können, um mit Hilfe des hoch geachteten Schundblattes "blöd" "bild" sich die Unterstützung unseres Landes auf die Haut zu stempeln.

Die Eröffnungsfeier war schrecklich.. Das Spiel haben wir (natürlich WIR – jeder einzelne hat schließlich mindestens so viel geleistet und geschwitzt wie Ballack Kahn Klose und co.) gewonnen (flinz: des kost ne Runde – gleich im ersten Spiel 5 Pkt..) und danach gings Rund in München..
Über die Leopoldstraße zum Marienplatz hats a bissal gedauert.. War schon gut was los die ganze Nacht könnte man sagen. Fotos von dem Wahnsinn gibts auch!

Nur schade dass die Uni noch ned vorbei is – vier Wochen frei wär jetzt schon schön.



4 Comments

  1. //marcus wrote on June 13, 2006 at 13:57 #

    wollte noch anmerken, dass das grönemeyer lied, das schlimmst is, was es gibt…

  2. //marcus wrote on June 13, 2006 at 13:57 #

    wollte noch anmerken, dass das grönemeyer lied, das schlimmste is, was es gibt…

  3. //marcus wrote on June 13, 2006 at 13:58 #

    michi, lösch ma den ersten! :grin:

  4. naabster wrote on June 13, 2006 at 20:41 #

    nö :)