Mount Kimbie & James Blake

hf023_aAh was ein Gefühl. Ich hüpf hier grad im Büro innerlich auf meinem Drehstuhl wie ein kleines blondes Groupiemädle umher. Dass ich zu so was im zarten Alter von 26 noch imstande bin verdanke ich Mount Kimbie.

Auf der Homepage ihres Labels Hotflush Recordings taucht heute die neue Mount Kimbie EP mit der CatalagNo HF23 auf. Die zwei Produzenten aus .. na?? .. ja! .. SE London schaffen es meiner Meinung nach einzigartig, Playfulness und smoothen Funk mit Rhythmen und harter Basstiefe zu verbinden. Raus kommen dermassen freundliche Arschshaker und Bassmonster, dass es mir beim Preview grad kalt den Rücken runterläuft und ich erwähnte groupiehafte Gefühle entwickle, obwohl ich die Nummern schon länger über div. Podcasts kenne. Internet sei dank hier 2 Previews (audio file courtesy and located at hotflushrecordings.com, die anderen beiden Previews gibts auch hier):

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Auch unglaublich hörenswert, die erste Mound Kimbie EP namens Maybes (samt Previews hier zu finden), hier Preview des gleichnamigen Tracks (audio file courtesy and located at hotflushrecordings.com, thanks!):

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

333Und als allerletztes muss ich noch den zweiten von mir langersehnten Wahnsinnsrelease der Woche lobpreisen:

James Blake – Air and Lack Thereof mit einem kleinen Preview @ Boomkat. Hört euch unbedingt die Titelnummer rein – noch mehr dicker Bassfunk. Es gibt also doch noch gute Musik, und wenn ich die Vice wäre, vielleicht weiblich noch dazu, würde ich jetzt irgendwas schreiben von wegen meine Muschi wird feucht, oder so.



One Comment

  1. flinz wrote on July 27, 2009 at 17:11 #

    und: yeah. auf beatport sind beide releases verfügbar.