Evil Essence of Black Metal, Part 2: Tonträger – Shouter

Nach dem letzten EVIL post über meine neuen Lieblings-Black-Metal Helden von der Autodarwinismusimplementierung Mayhem, verschlägt es uns in deutsche Gefilde, besser gesagt in die Haupstadt der EVIL Modetrends: Berlin.

tontraeger2Und dort, in finstren, schimmlig-toten Höhlen, haust die dark dark (siehe rechts) Black Metal Band namens Tonträger, die im Juli ihr zweites Album Späm vom Schlachter abgeholt hat. Darauf befindet sich unter anderem DIE Hymne auf eine Institution einer jeden gestandenen Black-Metal Band:

die Shouter, mit ihren unverständlichen leid- und qualvollen Texten über Blut, Gedärme, Ursula v.d.L., und alles was sonst Böse rüberkommt.

Hier der seelenopfernde Heiden- und Orgiensong, den’s nicht nur in der Heavy Rotation von M945 gibt, sondern auch auf der Website von Tonträger kostenlos zum download:

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Die anderen kostenlosen Tracks (“Busudelblues”, “Geifer mich an, geiler Dämon”) sind auch sehr hörenswert, wenn mir auch teileweise zu Black und fast nur noch Lärm/Geschrei/Blutspritzvertonung.



2 Comments

  1. Laurette Blehm wrote on February 15, 2010 at 22:55 #

    Bin schon seit l

  2. nail tattoos wrote on August 4, 2010 at 11:14 #

    Hello, i search for partners for our new nail page, are you interested? :)