zündfunk retten



16 Comments

  1. jens wrote on April 27, 2006 at 13:03 #

    so…petition unterschrieben, passt…jetzt können die zündfunk garnicht mehr auslöschen…ich mein, ICH hab da unterschrieben,ja! :cool:

  2. naabster wrote on April 27, 2006 at 18:49 #

    I mean.. COMEON!!

  3. Zündfunk wrote on April 27, 2006 at 23:33 #

    WAS??? der jens hat da untschrieben? scheiße, mann. wir hören besser dirkekt morgen schon auf. damit haben wir echt nicht gerechnet…wenn der uns hört…oh mann…

  4. Antenne Bayern wrote on April 28, 2006 at 00:02 #

    bloß nicht unterschreiben, ist voll der fake! ähü!

  5. fm4 wrote on April 28, 2006 at 11:56 #

    haha…naja gute musik ist dann in bayern wohl nicht sooo wichtig

  6. m94.5 wrote on April 28, 2006 at 13:24 #

    wenn’s die nicht mehr gibt, hören wenigstens die menschen in münchen nur noch m94.5. scheiß auf gute moderatoren und eine musikauswahl, die auf einander abgestimmt ist. und dann….hahahahahaha…werden die radiolandschaftskarten neu gemischt…..und die welt radiom94.5aktiv verseucht. VIVA LA SCHLECHTE MODERATIONEN….uahahahaha

  7. no m94.5 wrote on April 28, 2006 at 18:01 #

    arg m94.5 hat die ÜBELSTEN Moderatoren die es überhaupts nur gibt auf welt!

  8. professional radio station wrote on April 28, 2006 at 21:38 #

    ist ja schließlich auch ein ausbildungssender, da sollte man nicht mehr erwarten, vor allem bei einer redaktion die total krautrock/independent verseucht is.

  9. Mr. F wrote on April 28, 2006 at 21:44 #

    Dann sollte man sich allerdings Fragen, warum die Moderatoren mit der Zeit nicht besser werden, wenn sie grad dabei sind das zu lernen :cool:

  10. mod e rato wrote on April 28, 2006 at 22:19 #

    aber da hab ich jetzt mal zwei fragen:
    1. bedingt eine krautrock/independent verseuchte redaktion schlechte moderationen?
    2. und wieso sollte man nicht mehr erwarten, nur weil eben diese redaktion krautrock/independent verseucht ist?

    ich bitte um antworten…

  11. Mr. F wrote on April 29, 2006 at 01:59 #

    bei 94.5 kommen einfach die zwei sachen zusammen..
    krautrock/independent verseuchte redaktion mit schlechten moderatoren.
    Man muss aus der redaktion nicht auf die moderatoren schließen und andersrum. klingt komisch ist aber so.

  12. professional radio station wrote on April 29, 2006 at 17:30 #

    naja…ich denke, wenn die schlechten moderatoren die halt immer so 1 jahr oder 2 jahre da lernen, mit der “ausbildung” fertig sind dann gehn die auch, und neue schlechte moderatoren kommen…ein teufelskreis sozusagen. zu den zwei fragen: eine krautrock/independent redaktion trifft wahrscheinlich eine merkwürdige musikzusammenstellung.ich denke,dass denen nur wichtig ist,dass ihre favorites on heavy rotation laufen und der rest ist relativ wurscht. wie das dann zusammenpasst geht denen ziemlich am arsch vorbei,denk ich. das mit der independent verseuchten redaktion sollte auf die musikauswahl hinweisen… :smile:

  13. professional radio station wrote on April 29, 2006 at 17:34 #

    breaking news: zündfunk wird nicht ins digitale niemandsland verschoben, es entsteht ein neuer “jugendsender” auf ukw, der mit von den zündfunk-leuten gestaltet werden soll. wie der dann heissen soll is noch unklar. kam auf fm4…hehe

  14. mod e rat wrote on April 29, 2006 at 18:04 #

    hi p r s.
    das war ja mal ne ganz nette stellungnahme. klingt auch relativ einleuchtend. ABER: die moderatoren – und das weiß ich von einer an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sehr seriösen quelle – sind nicht nur 1 oder 2 jahre dort tätig. der erste schritt ist, dass man sich in einem der vielen ressorts der redaktion verdingt und sich dort – sozusagen – hoch…äh…arbeitet. wenn man dann einige, wenige “gute” beiträge und so selber gemacht hat, darf man so ne sendung “moderieren”, bei der von vornherein klar is (also auch für die hörer), dass derjenige noch übt. nach ca. 2 – 3 semenstern (denn es arbeiten dort ausschließlich studenten) dürfen dann – ich nenn es jetzt mal ganz fix – spartensendungen moderiert werden. und hier kommen wir zum springenden punkt. eben jene spartensendungen werden von erfahrenen studentischen moderationswundern über jahre moderiert. womit ich sagen möchte, dass die typen, die da vorm mikro hocken eigentlich alte hasen sind. kurz: die kerle sind einfach untalentiert. so schauts nämlich aus…
    mit der musikredaktionsgeschichte, da haste recht…
    und deine breaking news sind auch toll…

  15. naabster wrote on April 29, 2006 at 18:22 #

    gibt jetzt auch Tassen, T-Shirts und klump und Zeugs von den rettet-zündfunk-leuten.. Hurrra, Kapitalismus! :mrgreen:

  16. professional radio station wrote on April 30, 2006 at 15:34 #

    oh…dann sind die “moderatoren” ja noch untalentierter als man denkt…doof das das vielen leuten auffällt nur denen nicht.mhhh. dann gibts da dann wohl nen mangel an professionellem anspruch. oder anders gesagt: die sind dann halt auf ihre weise professionell.
    broken breaking news: auf ukw solls den sender jetzt anscheinend nur in den “ballungsräumen” geben :lol: und dass auch nur als übergangslösung. da is irgendwas komisches im busch. heute so morgen so. wir werden sehen oder hören was passiert.