Schlafen, mal etwas kreativer

Ich hab ja bald als einziger im Freundeskreis noch keines, aber so kleine Wuzerl sind schon süß, will ich ja garnicht bestreiten.

Dennoch erhöht sich die Putzigkeit noch ungemein, wenn man, während sie schlafen, den Boden um sie herum in eine schnuffige Kulisse verwandelt und das Butzerl gleich mit einbaut – wie Adele Enersen die sich kreativ an ihrer Tochter austobt.

(copyright Adele Enersen)

Hier die ganze Serie, welche es ab 2012 als Buch geben wird. Props an die gesamte junge Familie des Herrn Joda an dieser Stelle übrigens.



One Comment

  1. flinz wrote on January 30, 2011 at 17:35 #

    Bester Kommentar hierzu aus dem Forum meines vertrauens:

    “I do that to my wife with my penis.”

    Zu dem Thema: http://www.smbc-comics.com/index.php?db=comics&id=2113