Crystal Fighters – Star Of Love

Sooooooo… das sagt fm4 über Crystal Fighter:

Das Debüt “Star Of Love” ist ein waghalsiges Experiment, ein ungebremstes Nachgeben aller Vorlieben, eine freche und frische Ekstase der Leidenschaft für Musik im weitesten und gegenwärtigsten Sinn.

Yeah, me too!

hm. ja. Hass-Liebe und Dance-Folk und auch Electro-Dance-Folk-Indierock-Oper der Liebenachzulesen hier.

Für mich passt das ganze Album (übrigens hier auf soundcloud komplett zum hören) nicht wirklich zam, aber ich finds trotzdem gut!

Einfach mal alle möglichen styles zusammenmischen und schaun was rauskommt? Passt – irgendwie. Ein paar Songs vom Album sind dann auch irgendwann wieder aus itunes rausgeflogen, aber ein paar andere mag ich inzwischen ganz gern.

Und auch ends viele remixe – anderer style? kein Problem. Check them out on soundcloud. Hier ist die website.
Und Videos haben sie auch.



Comments are closed.