Amnesia: I don’t want to play this

Um gottes Willen. Ich hatte gerade 30 höchst unterhaltsame Minuten anderen Leuten dabei zuzuhören, wie sie sich vor Angst wie kleine Pfadfinderinnen aufführen. Wieso das ganze? Weil Amnesia – the dark descent so verdammt scary ist. Besonders schön wenn dir 2 Freunde dabei über Skype blöde Kommentare abgeben.

http://www.youtube.com/watch?v=loSzpvq73FY

Ich persönlich bin ja für so was nicht gebaut. System Shock 2 hab ich schon ca. 4 mal angefangen, und jedesmal nach 20 Minuten von “I HEAAAAR YOU” aufgegeben. In Doom 3 hielt ich genau bis zum ersten Gegner aus. Bei Horrorfilmen halte ich mir regelmäßig die Augen zu (kein scheiss). Also nicht so mein Genre. Trotzdem probiert man’s immer wieder.. wäre ja ein schönes Projekt, mit ein paar Freunden zusammen Amnesia durchspielen. Da kann man wenigstens Händchenhalten und zusammen weinen. Sieht auf jeden Fall verdammt gut aus, und ist available on Steam für 14,99€.

Falls ihr lieber zuseht, hier ein kompletter playthrough

und natürlich der verriss von zeropunctuation.



Comments are closed.