Microsoft (gone insane): GTFO. Der Imagekiller.

Warum werde ich beim ansehen dieses Videos einfach nur SAUER? Microsoft schmeisst ja dieser Tage Windows7 launch parties, um die neueste Beta an den Mann zu kriegen. Wie sich Microsoft idealerweise die Umsetzung des ganzen vorstellt, wird in unterem Video dargestellt. Sehr.. Hip.

macpc

Ja, WTF? Wir sind alle so gut gelaunt, und HAPPY, und machen so ne total, informal, ach was sag ich, ger lustige Party mit Windows 7! Cool! Ahahaha, ha, hAAAAAAAAAH. Gar. Nicht. Cool. Mein Gott Microsoft, wollt ihr eure Produkte im Altersheim loswerden? Sonst kann ich mir nämlich nicht erklären, welche andere Marketingstrategie ein solches Imagezerstörendes Video hervorgebracht hat.

Dieser Move von Microsoft bringt sie für mich wieder einen Schritt weiter davon weg, dass ich diese Firma jemals ernst nehmen kann. Ja, ich werde mir Windows 7 kaufen, da ich immer noch auf meinem PC zocke, und das auch noch mit DirectX10+ machen will. Aber gerne tue ichs nicht. Wenn es den anderen Microsoft Kunden in meiner Ecke der Gesellschaft ähnlich geht, dann wehe dir Microsoft, dein Kundenstamm ist dir alles andere als gut gesonnen.



8 Comments

  1. flinz wrote on September 23, 2009 at 14:13 #

    vielleicht mag ich auch einfach keine stereotypenamipropagandafilme.

  2. naabster wrote on September 23, 2009 at 14:26 #

    oh fuck. WTF. now i wanna punch somebody in the face.

  3. jensron wrote on September 23, 2009 at 18:35 #

    naja, gott sei dank, hab ich nen tollen pc mit xp…und gott sei dank hab ich mir ein macbook anstelle eines asus laptop mit vista geholt…
    räusper, mal so nebenbei…ist es eigentlich möglich, dass wenn man einen kommentar schreiben will, sich nicht vorher einloggen muss. is nämlich doof wenn man schnell seinen senf abgeben will, was schreibt um am ende die nachricht zu bekommen: you are not logged in….und den ganzen mist dann nochmal schreiben muss…da benutz ich nämlich dann lieber nicht meinen richtigen namen…falls ihr’s noch nicht benerkt habt…ich heisse garnicht jensron.

    • flinz wrote on September 23, 2009 at 18:47 #

      tja, entweder du loggst dich ein und postest als ‘jens’ oder bist nicht eingeloggd und postet unter irgendeinem namen. ist bloß gut so, dass niemand als jens postet der nicht der jens ist. gut, ne?

  4. dexter wrote on September 24, 2009 at 16:15 #

    Cookies, Jens?

    Und übrigens: http://www.9to5mac.com/windows_cafe

    Muahahaha.

  5. Alice im Wunderland Stream wrote on March 18, 2010 at 01:59 #

    Hallöchen
    Geniales Post. Da hat mich Bing mal wieder an einen super Blog geschickt.
    Viele Grüße aus Weil am Rhein