Hip Hop is dead

Haha wtf? Eat that watermelon! Schönes Wochenende – ich bin erst mal im Biergarten.



4 Comments

  1. flinz wrote on August 7, 2009 at 17:35 #

    also erst dachte ich die wären weiß, und das video ein wenig rassistisch. aber da das NAS mit kollege ist, bin ich mir überhaupt nicht sicher was ich davon halten soll. spielen die drauf an, dass sich die schwarzen hiphopper selbst in rassenbilder fügen?

    • naabster wrote on August 7, 2009 at 17:42 #

      Mal ganz davon abgesehen, dass NAS (Network attached storage??) ein Spack is, ganz unrecht haben die nciht: die ganzen weißen Rap-Deppen sind auf einmal so traurig, dass sie nicht als farbige geboren sind und versuchen trotzdem genaus kool zu sein.

  2. naabster wrote on August 7, 2009 at 23:22 #

    ok. another thing right on the topic: Metal as we know it is dead as well: if three chicks can play Toxicity on electric violins like that i dont need fat, ugly (male) metal artists any more..

    • flinz wrote on August 10, 2009 at 11:09 #

      das ist ja fast so schlimm wie apokalyptica :)
      ich hab irgendwie was gegen geigen ausserhalb der klassik.