Schägereistory 1: Die Waffen der Natur

Auf große Nachfrage hin leg ich schon einmal eine Schägereistory vor:

Harte Zeiten für weißes Federvieh. Die weniger hübschen Exemplare werden geschlagen, und mit den anderen schlägt man, doch recht unerwartet, auf wehrlose ehemalige Ostddeutsche ein:

“Verpiss dich, du Ossi-Arsch. Wegen Dir sollen sie die Mauer bis zum Himmel wieder aufbauen.” [ … ] Steven L. wollte kein Streit. Er und seine Freundin gingen zum Ufer und sie hielten die Füße ins Wasser.[ … ] Die beiden stark betrunken Istvan Z. und Sebastian P. kamen auch ans Isarufer. Sebastian P. packte einen Schwan am Hals und schlug mit dem Tier auf Steven L. ein. [Anm. d. Autors: Einen was? Und was tat er?] [ … ] Danach warf Istvan Z. noch den glühenden Grill mit dem Fleisch nach Steven L. [Anm. d. Autors: Wie? Den Grill?]

(Artikel der Abendzeitung, 25.5.2009)

Abgesehen von der Tatsache, dass das absolut beschissen ist, Leute am Flaucher zu anzupöbeln/ zu verprügeln, muss man wirklich sagen: Kreativ. Aber warum denn mit dem Schwan und dem Grill und nicht einfach.. von Hand? Dennoch, mit so einer Aktion landet man wenigstens in der Zeitung, und auch hier.

Hier noch ein paar weitere Biowaffensysteme.



Comments are closed.