The Kitchen Diaries

Seit gestern haben wir endlich einen Küchentisch und Stühle. Es hat wirklich genervt immer im Wohnzimmer an dem kleinen Tisch zu essen. Und wenn wir mehr als zwei Personen waren, mussten die anderen auf dem Boden sitzen.

Jedenfalls sind wir schon seit Wochen auf der Suche nach Tisch und Stühlen, haben aber nichts passendes gefunden. Weder auf Flomärkten noch in Trödelläden. Gestern haben wir uns dann mit Freunden in einer Bar in Friedrichshain getroffen. Wir trinken Kaffee und irgendwann dreh ich mich um und sehe den Tisch hinter mir. Ich sage zu Patrick, dass mir der Tisch mir ausgesprochen gut gefällt und er meint:

“Ja, stimmt und auch gar nicht so teuer!”

“Wat?”

“Ja man kann hier alles kaufen!”

Das war der Moment als wir unseren Küchentisch gefunden haben. Daraufhin suchten wir uns noch vier verschiedene Stühle aus und zahlten für alles einen sehr angemessenen Preis. Berlin halt. Ach ja, der Name der Bar ist bezeichnenderweise Kaufbar

Und so sieht das ganze jetzt aus:



4 Comments

  1. jens wrote on April 3, 2009 at 18:28 #

    aha…”mit freunden getroffen”…..was des wohl für welche sind?!………

  2. mars wrote on April 4, 2009 at 19:52 #

    haha, wie geil.

  3. flinz wrote on April 11, 2009 at 11:23 #

    hängn jetzt eigentlich die oberschränke noch? *zwinkerzwinker*

  4. joda wrote on April 14, 2009 at 14:49 #

    *zwinkerzwinker* ja tun sie…