Streetart

Am Samstag war ich in Berlin Mitte unterwegs um mir die dort vorhandene Streetart anzusehen. Es gibt fürs iPhone ein App namens Urban Art Guide und mit dessen Hilfe habe ich Berlin wieder etwas besser und schöne Kunstwerke kennen gelernt.

Am meisten beeindruckt hat mich dieser Hausflur

Gestaltet wurde er von den Schweizern Fuck Your Crew. Ob das ganze Legal oder Illegal gemacht wurde, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal!



3 Comments

  1. jens wrote on March 30, 2009 at 19:31 #

    cool…falls du mal die hitler plakate (bei einem steht hitler als kellner da und hält ein ufo hoch)siehst, musst fotografieren und mir schicken. die find ich endgeil.

  2. joda wrote on March 30, 2009 at 19:38 #

    jo mach ich. hab bisher nur den brezn hitler gesehen. den fotografier ich dir auch mal.

  3. Regina wrote on September 26, 2010 at 22:45 #

    Sehr hilfreich. Vielen Dank hierfür.