Fa. J.Scheffel Umzüge GmbH für 3 Jahre geschlossen !!!!!

…ausser es ist mein eigener Umzug. Aber ansonsten werde ich die nächsten Anfragen wie z.B. “hey jens, hättest du morgen zeit nen endgeilen schrank mit arschmadig schweren dreckseinzelteilen hochzutragen ?” freudig ablehnen und mir denken: gut gamacht,jens !
Es sei denn jemand hatt Lust mir einen Tagessatz von 300 € (ich meine das ernst!) zu zahlen…da wär ich dann nicht abgeneigt.
Irgendwie hat sich jetzt nämlich ein innerer HASS gegen Umzugskisten, Holzplatten und anderen schwere Gegenstände aufgebaut, und ich fange an mir während dem Tragen zu denken: “wozu brauchst du den ganzen scheiss hier eigentlich, die hälfte davon is doch müll !?! ach ja, sind ja garnicht meine sachen…scheisse. Deswegen…am besten garnicht erst fragen!!!

Peace!



Comments are closed.