Welcome home, baby.

So meine lieben. Erstmal ein frohes neues.
Der alte LSD (noch zu finden unter http://www.littlesamurai.de/index_old.php) wurde ja mehr oder weniger von Spambots gekillt, die Gallerys mittlerweile bei animalbeach.net eingegliedert und deshalb werde ich die Domain mal wieder für eigenes reaktivieren. Ich hab nach dem ewigem Bibliothekssitzen dermaßen Lust auf ne eigene Seite bekommen – einfach um ab und zu mal nette Dinge auf euch loszulassen.
Allerdings werde ich doch versuchen, die alten Artikel hier alle zu importieren, und sei es nur um mal wieder das legendäre Interview vom Erdinger Sexshop zu lesen. Die alten Artikel sind importiert, und warum lest ihr nicht einfach mal das legendäre Sexshop Interview, der alten Zeiten wegen?

Mars, du kannst auch gerne nochmal ein sexy Design machen (Tentakel!), hab leider selbst keine Zeit grade. Wenn sonst jemand (dex?) Lust hat hier mal was zu posten, ich verteile gerne Privilegien. Sonst danke ich noch meinen Eltern und allen die das hier möglich gemacht haben.

Was noch zu erwähnen bleibt, sind zwei Dinge:

  1. Mein Ipod (classic, 80gb, 2 Monate alt) ist Sonntag leider von uns gegangen (Schweigeminute). Zefix. Aber ich konnte von Glück reden, dass ich ihn beim Retailer gekauft hab – es hat genau 24 Stunden gedauert zwischen Ipod zur Reperatur bringen, und neuen Ipod (!) vom Händler abholen (anscheinend war wirklich die Festplatte im Arsch schuld).
    Immerhin: Respekt für eine gerade mal 24h dauernde Intervention bei kaputtem Ipod. Hätte ich den bei Apple direkt bestellt, hätte ich jetzt ca. eine (musiklose) Woche auf meinen neuen warten mässen.
    TLDR: Kauft beim Händler eures Vertrauens, und meiner ist darüberhinaus sogar noch supernett, könnte also auch deiner werden: macmuc.de. (werbung: ende)
  2. Hier mal nebenher das BESTE free Game 2007 (auch zu sehen auf obigem Bild): Toribash.


5 Comments

  1. naabster wrote on January 8, 2008 at 23:07 #

    Oi oi oi! Sehr schön. Sach bescheid wenn ich dir dein wordpress hacken und vollspammen soll :)

  2. flinz wrote on January 8, 2008 at 23:10 #

    sag bescheid wenn ich mich bei deinem rächen soll :) aber jetzt mal im ernst: sag bescheid. hehe.

  3. dexter wrote on January 9, 2008 at 06:08 #

    Die Dinger heißen iPod, nicht Ipod oder I-Pod oder ip0D!

  4. flinz wrote on January 9, 2008 at 12:55 #

    well, ich halt mich halt nicht immer unbedingt an das iCI, oder i-CI.

  5. dexter wrote on January 9, 2008 at 15:01 #

    Du Rebell. :)