Thailand, the second

Immer noch auf Koh Phangan. Die Fullmoon-party haben wir natuerlich auch mitgemacht..

was macht man sonst hier? aufstehen, baden, was essen, in der sonne liegen, in die haengematte wechseln, was essen, ein bierchen trinken, baden, was essen, mehr bierchen trinken, an ofen anschmeissen, a flasche whiskey trinken, … was will man mehr?

morgen gehts (vielleicht) weiter nach koh tao. ist eh nebenan – da werden wir dann das gleiche + tauchen machen :)

gibt ein paar mehr neue fotos! die reihenfolge ist ein bisschen durcheinander wegen zwei kameras.. aber is eh egal!



6 Comments

  1. button wrote on September 11, 2006 at 08:46 #

    ich mag diese travel in realtime- sache nicht…normalerweise ist man ja nur einmal neidisch, und zwar wenn man fragt wie es war und den tollen bericht zu hören bekommt…..
    so denkt man sich (vor allem bei den fotos) nur noch: ihr wichser!!! :evil: :cry:

  2. lustknappe wrote on September 12, 2006 at 19:37 #

    dem schließ ich mich mal an!

    grüße aus Dubai :)

    Freddy

  3. buton wrote on September 13, 2006 at 20:13 #

    harrrr! :???:

  4. dexter wrote on September 14, 2006 at 01:03 #

    jaja, aus blauen plastik-eimerchen saufen und mit den bitches am strand abhängen… das gefällt euch, was! :grin:

  5. naabster wrote on September 15, 2006 at 07:00 #

    haha. jawoi! so isses.

  6. flinz wrote on September 15, 2006 at 07:34 #

    khap!