Luftschnappen

uff, grad mit meiner Seminararbeit fertig geworden, die ich morgen abgeben muss.. Hätt gar nicht gedacht, dass ich noch ein bisschen zum schlafen komm heut Nacht :) “Vor- und Nachteile externer Evaluation zur Lernerfolgsfeststellung an Schulen” – is interessanter als es sich anhört..

Da hab ich ja mal wieder ein wenig Zeit zum Luft schnappen.. wenns nicht so arg heiß wär immer noch. Naja dabei gehts bei mir jetzt erst noch richtig los mit Prüfungen.. Bis zum 8. August werdets (hoffentlich) nicht so viel sehen von mir.

Noch was zum Melt: war sau geil. Hab übrigens gehört, dass die Kritik – zu wenig Wasserstellen und Sanitäre Anlagen am Campingplatz – anscheinend angekommen ist. Es wurde jedenfalls Besserung versprochen.

Na um das zu überprüfen, müssen wir wohl nächstes Jahr wieder hin. Dann fahr ich mit dem VW-Camper von meine Eltern ;)
Fotos gibts natürlich auch noch (obwohl ich am Freitag anscheinend soo besoffen war, dass ich kaum ein unverwackeltes Bild hinbekommen hab..), ich warte nur noch auf die Fotos von Joe und Kathi. aber nich mehr lange glaub ich…

cheers.



4 Comments

  1. flinz wrote on July 25, 2006 at 09:34 #

    ja und wo sindse die fotos?? AUFGEHTS!

  2. jens wrote on July 25, 2006 at 10:31 #

    schon…bin ja mal gespannt. :eek:

  3. //marcus wrote on July 25, 2006 at 12:05 #

    ich will auch fotos.
    die kritik mit den sanitären anlagen und wasserstellen habbich auch gelesen. es gab auch einige leute, die sich über nazi-securities, nervende promotion-hasis und zu wenig elektronik beschwert haben. diese kritik kann ich nicht teilen. hab davon nix mitbekommen. ihr?
    nächstes jahr auf jeden fall wieder…
    michi, dir wünsch ich viel erfolg bei deinem uniwahnsinn und ich hoffe, dass ma bis zum 8. august nochmal zum biken kommen.
    check dis
    //marcus

  4. naabster wrote on July 25, 2006 at 14:47 #

    danke..
    denk schon, dass wir zwischendurch noch ma biken können ;)

    also ich hab von den nazi-securities eigentlich nichts mitbekommen.. ich hab wenn ichs mir genau überlege überhaupt nichts von securities, schlägereien, rumgefiese oder dummen sprüchen mitbekommen. War meiner meinung nach voll ok.