No, wtf? pff.. reifen platt

jawoi.. aus der arbeit heimgekommen, es war noch hell.
also gleich mal aufs radln rauf und noch ne runde drehen. Kaum war ich im hirschgarten und ich spring den ersten drop, ware nur ein halber meter oder so machts pffffffffffffffffffffffffffffffffff
HAHA – nach nicht mal zwei kilometern gleich nen platten.
na super. aber ich hatte zum glück alles dabei und hab schnell nen neuen schlauch verbaut. Währenddessen hab ich die unglaublich freudige (?!) bekanntschaft eines hirschgarenresidents gemacht, der mir versicherte, er fährt auch mindestens jeden tag mit seinem -klapper- bike. und der winter war ja soo hart. aber jetzt hat er schon mindestens vier Platten gehabt (pro tag?).
Kann beim Bierholen schon mal passieren. Diese verdammten Scherben. Wenn man sich nur merken könnte wo man am tag vorher die bierflasche hingeschmissen hat..
Naja ich bin nach erfolgreichem Schlauchwechsel noch einige Drops (die auch durchaus höher waren) gesprungen, was da eigentlich echt geil geht..

´╗┐

One Comment

  1. lemarc wrote on March 30, 2006 at 11:58 #

    schokodrops oder die mit vanille?