Von brüderlich’ Teilen

Auch dieses Jahr wieder besuchten die Journalisten der Feuilletonsparte der in Fachkreisen hochgeschätzten Kunst- und Literaturanlaufstelle für jung und alt, “Litte Samurai Dispenser“, das jährlich tagende Symposium der musik- und privatpharmazeutikbegeisterten Jugendbewegung RAVENATION OST, in West auch bekannt als SonneMondSterne. Ganz im Geiste des bumm bumm jawoi druffsein findet sich hier ein extrem breites Spektrum simpel gestrickter, aber doch irgendwie sympathisch eingebauter Hüpfdölchen jeglichen Geschlechts, um dem beschaulichen Gastgeberdörfchen Saalburg im Dunste einer selbsterstampften Staubwolke ihre Hochkultur an die Zäune zu pissen.
Wir konnten am zweiten Abend bei einem fröhlich zuckenden Repräsentanten folgende Quintessenz zum Preis von 10,- pro Stück käuflich erwerben.



Comments are closed.